Euratsfelder Festtagsdirndl & Etuikleid

Nach einer langen Zeit der Planung, Vorbereitung und Umsetzung war es am Sonntag, dem 30. April 2017 endlich soweit und wir durften die neuen Modelle zur Euratsfelder Tracht präsentieren. Wir sind sehr erfreut, dass wir unseren Teil dazu beitragen konnten. 

In unserer Maßschneiderei wurden für die Präsentation zwei Festtagsdirndln und ein ebenso zur Tracht passendes Etuikleid entwickelt und angefertigt. Ganz besonders hervorzuheben ist die Entwicklung des Stoffes, der im Leib des Dirndls und auch als Hauptstoff für das Etuikleid seinen Einsatz findet. Dieser wurde eigens für die Euratsfelder Tracht in der Weberei Jils Silk in Niederösterreich angefertigt.


Für jede Kundin die Interesse an einem Modell hat wird dieses genau nach Maß gefertigt und kann auch noch im Schnitt an bestimmte Wünsche angepasst werden.


Fotos: NÖN, Peter Führer

Zoom

Zoom
{c_qp_title4}
Zoom
{c_qp_title5}
Zoom
{c_qp_title6}
Zoom